Boss Vorlage W6 Qadim

Qadim

Alternative Klassen
Alternative DPS Klassen
(Power), (Zustandsschaden) ,
(Power) , (Power)
Alternative Support Klassen
(Heiler) (Hierbei wird einer der 5 ausgetauscht.)
(Heiler) (Ersetzt den Heil Druiden, ihr verliert aber dadurch die ganzen Geister die der Druide mit sich bringt und
. D.h. ihr bracht mehr Präzision auf euren Dieben.)

Allgemeine Taktik

"Vorbereitungen":
  • Teilt euch gleichmäßig in 2 Gruppen auf und sprecht euch ab welche Gruppe zum und Scheiterhaufen geht, der Scheiterhaufen der pulsiert wird übersprungen. In jeder Gruppe sollte mindestens ein und ein sein, der Hintergedanke daran ist da der mit Hilfe von
    die Stehlenfertigkeit erhält und durch die Trait
    könnt ihr zweimal benutzen, ihr solltet es einmal beim Scheiterhaufen selbst nutzen und das zweite Mal wenn ihr zurück bei seid, damit das ganze Squad mit allen Segen versorgt sind.
    Die Aufgabe des ist es einen
    bei zu legen und das
    beim Scheiterhaufen, kurz bevor es stirbt. Außerdem seid ihr dafür zuständig das jeweilige Segen auf dem Scheiterhaufen zu entfernen, mit Hilfe von
    .
  • Zu dem solltet ihr euch absprechen wer von den in die Lampe geht, eignen sich dafür perfekt, da sie mit dem Kurzbogen sehr schnell und mobil sind. Die jeweiligen sollten dann mit Hilfe von
    von stehlen. sollten in der Lampe in den ersten beiden und in den letzten beiden Räumen verwendet werden.

Klassenspezifisches

Klasse Traits & Skills Ausrüstung Besondere Aufgaben
                   

Illusionen/Inspiration,

,
, statt beide Brunnen.

100% Segensdauer, Schwert/Fokus, Schwert/Schild

  • Ist der Tank für die Hydra und den Zerstörer.
  • Bei Bedarf könnt ihr auch die hintere Wyvern tanken ( die ohne der Trotzleiste ), falls ihr diese nicht tanked, solltet ihr ein
    bei der hinteren Wyvern legen und das
    legt ihr an der Lampe ab, damit die Gruppe aus der Lampe sofort an den Wyverns sind.
  • Ihr oder der andere sollt nach Bossstart, aber bevor die Hydra erscheint, eure Gruppe mit Segen stärken, dabei nutzt ihr euren
    , der andere öffnet seinen
    bis die Hydra ihren Feueratem Attacke macht. (etwa nach 20 Sekunden).
    Außerdem soll derjenige der vor dem Boss die Gruppe mit Segen gestärkt hat, seinen bei der ersten DPS Phase von wieder benutzen, der andere benutzt seinen
    wieder am Zerstörer.
    Selbes Spiel für die zweite DPS Phase von
      

,
,
,
,
,

Harrier Build,
,

  • Stärkt eure Gruppe mit nach Bossstart, so dass die die in die Lampe gehen direkt 25 haben.
  • Ihr seid dafür zuständig die Lampe zu zerstören, wenn die Lampen Gruppe fertig damit ist.
  • Aktiviert die aktive Fertigkeit eurer Geister, nach dem ihr die Hydra / den Zerstörer getötet habt, um diese an zu teleportieren.
  • Während der DPS Phase von solltet ihr euren draußen haben, da der mehr, als im Vergleich eure , Zustände an anbringt, dadurch machen eure mehr Schaden!
  • Nutzt auch die aktive Fertigkeit eures damit ihr ein Kombofeld Rauch erzeugt, dadurch können eure im Kombofeld ausweichen, mit
    was ein Sprung Komboabschluss ist, dies führt zu dazu dass eure enthüllt werden was ihnen 200 Kraft verleiht, dank
    .
      

Illusionen/Inspiration,

,
, statt beide Brunnen.

100% Segensdauer, Schwert/Schwert, Schwert/Schild

  • Ihr oder der andere sollt nach Bossstart, aber bevor die Hydra erscheint, eure Gruppe mit Segen stärken, dabei nutzt ihr euren
    , der andere öffnet seinen
    bis die Hydra ihren Feueratem Attacke macht. (etwa nach 20 Sekunden).
    Außerdem soll derjenige der vor dem Boss die Gruppe mit Segen gestärkt hat, seinen bei der ersten DPS Phase von wieder benutzen, der andere benutzt seinen
    wieder am Zerstörer.
    Selbes Spiel für die zweite DPS Phase von
  • Nach den beiden Wyvern, sprecht euch ab welcher welches
    macht, es gibt insgesamt 3.
    Das erste
    bringt euch direkt zum Scheiterhaufen mit dem Segen , dass zweite
    bringt euch vom Scheiterhaufen direkt vor die Hauptplattform auf der sich befindet, das dritte
    wird beim Ausgang vom zweiten
    gelegt und wird dann geöffnet wenn sich auf die letzte Plattform teleportiert.
    Darjenige der
    1 und 3 macht muss sein erstes
    , der andere kann sein
    für sein
    benutzen am Boss.
      

Standard Power Draufgänger

  • Stehlt von der Hydra damit ihr damit ihr eure Gruppe mit den meisten Segen abdeckt.
  • Stehlt immer von einem Scheiterhaufen um zu kriegen, nutzt es einmal am Scheiterhaufen selbst und einmal bei .
  • Ein weiterer muss zur letzten Lampe.
    ( Hebt euch eure auf. )
      

1x Berserker Stab mit Heftigkeits- und Einschlagssigilen,
1x Meuchelnder Stab mit Heftigkeits- und Treffsicherheitssigil

  • Nutzt den Meuchelden Stab um die Lava-Elementare mit einem
    zu töten
    , wechselt dann zum Berserker Stab für die DPS Phasen auf
  • Ihr könnt bevor die Hydra oder der Zerstörer stirbt noch von selber stehlen, somit startet ihr in die DPS Phase mit 2 zusätzlichen

Lucky Noobs DPS Nummern & Logs

DPS Nummern (Gildennummern)
Draufgänger | 7.000 - 9.000
Abtrünniger | 4.000 - 7.000
Berserker | 4.000 - 6.000
Diese Nummern sind an unsere Gildenruns ausgelegt und benötigen dementsprechend einen gewissen Grund-DPS der gesamten Gruppe, damit ihr auf diese Zahlen kommt! Condition Zahlen werden je länger der Kampf dauert größer, Power Zahlen hingegen kleiner!
Alternative Klassen
DPS Logs der Gilde Lucky Noobs aus Daily Runs: