Condi Renegade

Rüstung

Rüstung

Komplette Viperhafte Rüstung (6 Teile)

 

 

Runen

4x Albtraum 2x Fallensteller

 

 


Infusionen

18x Unheilvolle Infusionen 

 

Schmuck

Trinkets

6x Viperhafte Schmuckstücke

 
Waffen

Waffen

1x Viperhafter Streitkolben
1x Viperhafte Axt

 

 

Sigille

1x Überlegenes Sigill der Glut
1x Überlegenes Sigill der Geomantie

 

Nahrung

Bufffood

Seltene Gemüsepizza und Furioser Abstimmkristall

 

Sehr Effektiv

Effektiv

Nicht sehr effektiv

 File:Mini Gorseval the Multifarious.png File:Mini Sabetha.png File:Mini Matthias Abomination.png File:Mini Cairn the Indomitable.png Mini Mursaat Overseer.png   File:Mini Vale Guardian.png  File:Mini Slothasor.png File:Mini Samarog.png File:Mini Ragged White Mantle Figurehead.png File:Mini Keep Construct.png File:Mini Xera.png  

Condition Abtrünniger

Der Condition Abtrünniger ist eine neue Elite Spezialisierung, die durch POF hinzugefügt wurde. Er ersetzt den Core Widergänger, da der Abtrünnige viele auf Condi basierende Traits hinzubekommen hat.

Durch einen hohen Anteil an Pein Schaden ist sein DPS bei bewegenden Bossen noch stärker. Des Weiteren kann er ~6-9 Macht für die Gruppe aufrecht erhalten und sorgt für 225 Wildheit!
Momentan ist der Abtrünnige in der META eher mittelmäßig, da er durch den Balance Patch vom 07.11 geschwächt wurde.

Die Rotation ist recht simpel gehalten. Ihr besitzt eine theoretische Prioritätenliste und versucht eure Rotation an diese Liste anzupassen. Da ihr nur mit Streitkolben/Axt spielt könnt ihr theoretisch einen Stab in dem zweiten Waffenset tragen und in Notfallsituationen viel CC verursachen (sehr starker DPS verlust).

 
 
Allgemeine Tipps!

 

Tipps die ihr beachten solltet

Ihr solltet niemals eure Auto Attack Kette
abbrechen

Im Raid solltet ihr Verwüstung anstelle von Beschwörung spielen, da ihr eurer Gruppe 225 Wildheit gewährt und dadurch nur ca 800DPS verliert!
Sobald ihr auf eure Dämonen-Form wechselt aktiviert direkt

Rüstet einen Stab in der Zweithand aus. Ihr solltet nur dann für den CC auf Stab wechseln, wenn es wirklich benötigt wird. Wechselt ihr auf Stab verliert ihr eine Menge an DPS.

Falls ihr
getraitet habt könnt ihr durch einen Legendenwechsel Betäubung aufheben

ermöglicht euch einen kleinen Sprung in eine ausgewählte Richtung zu unternehmen (Nützlich für Matthias)

Nutzt
, um schneller an den Gegner heranzukommen

Für sehr sehr kurze Kämpfe könnt ihr
aktivieren. Dies ist ein kurzer DPS Increase für eure Gruppe. Gut für Talwächter Splitphase
CC Fertigkeiten
 
 
 
Blast Finisher
 
 
 
 
 
DMG Multiplikatoren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kalla
 

Waffenfertigkeiten

 
  • Priorisiert immer Versegender Spalt, da diese Fertigkeit kaum Cooldown hat und die wichtigste Fertigkeit
  • Nutzt Eisiger Blitz, um schneller an den Gegner heranzukommen

 

Fertigkeiten der Form

 
  • Versucht in jedem Zyklus auf Kalla einmal Messerklaues Rage zu aktivieren
  • Finstermessers Wagnis könnt ihr als StunBreak benutzen
  • Für sehr sehr kurze Kämpfe könnt ihr Seelenhiebs Gipfelpunkt aktivieren. Dies ist ein kurzer DPS Increase für eure Gruppe. Gut für Talwächter Splitphase

Mallyx
 

Waffenfertigkeiten

 
  • Priorisiert immer Versegender Spalt, da diese Fertigkeit kaum Cooldown hat und die wichtigste Fertigkeit
  • Nutzt Eisiger Blitz, um schneller an den Gegner heranzukommen

 

Fertigkeiten der Form

 
  • Aktiviert Dunkle Umarmung direkt nachdem ihr auf Mallyxs gewechselt seid!
  • Unnachgiebige Qual kann als Movement Fertigkeit verwendet werden
  • Auch in Mallyxs habt ihr durch Schmerzabsorption einen Stun Break

F2/F3/F4
 

F-Fertigkeiten

 

 

Beschreibung der Fertigkeiten

  • Indem ihr Heldenhafter Befehlt aktiviert könnt ihr an eure Gruppe ~10 Macht verteilen und verliert nur ca 1k DPS
  • Geschützfeuer der Zitadelle solltet ihr in jedem Kalla Zyklus einmal benutzen
  • Durch Befehle von Oben könnt ihr Tatendrang verteilen, wodurch ihr allerdings wieder 1k DPS verlieren würdet!

Gorseval

Gorseval der Facettenreiche

  • Wenn ihr zusätzlichen CC für die CC-Phase von Gorseval benötigt benutzt
    und
    . Falls dies immer noch nicht reicht könnt ihr einen Stab in die Zweithand nehmen und
  • In der Splitphase solltet ihr versuchen eure Rotation weiter fortzuführen, jedoch achtet darauf, dass ihr nicht
    benutzt, damit dies zu Beginn der DPS Phase bereit ist.
  • Spätestens beim zweiten Geist wechselt ihr auf eure Kalla Form und spart etwas Energie, damit ihr genug Energie für euren Anfangsburst habt.
  • Startet jede neue Phase mit
    ,
    und
    .
  • Versucht des Weiteren eure Rotation so anzupassen, dass ihr 2-3 Mal pro Phase
    benutzt. Gorseval besitzt eine große Hitbox daher trifft
    10 Mal, was einen deutlichen DPS Increase verursacht.
Sabetha

Sabetha die Saboteurin

  • Achtet darauf, dass ihr mit
    nicht in die Flammenwand springt. Falls ihr trotzdem
    benutzen wollt, stellt euch seitlich zu Sabetha und hüpft seitlich an ihr vorbei, hierbei trifft eurer Skill trotzdem.
  • Dadurch, dass ihr durch
    in der Hitbox (oder an der Hitbox) von Sabetha steht werdet ihr sehr wahrscheinlich viele Zeitbomben bekommen. Achtet aus diesem Grund darauf, dass ihr euer Team nicht unnötig in die Luft jagt. Um wieder schnell an Sabetha zu gelangen nutzt
    oder
    .
  • Benutzt
    nicht wenn Gegner um Sabetha stehen, da diese die Blutung abbekommen können anstelle von Sabetha.
  • Für Flammentürme während der Karde Phase könnt ihr
    benutzen. Dadurch verursacht ihr Schaden am Turm, ohne euch weit vom Boss wegbewegen zu müssen.
Faultierion

Faultierion

  • Um Furcht von euch zu entfernen könnt ihr
    oder
    benutzen. Diese kosten allerdings recht viel Energie, daher benutzt sie nur im absoluten Notfall.
  • Für die CC Phasen solltet ihr mit
    und
    helfen. Falls der CC trotzdem nicht reicht könnt ihr auf euren Stab wechseln und
    benutzen.
  • Benutzt
    nicht wenn Gegner um Slothasor stehen, da diese die Blutung abbekommen können anstelle von Slothasor.
  • Achtet darauf, dass ihr
    nicht benutzt, wenn Slothasor unverwundbar wird. 
  • Die Aufgabe eures Chronomanten ist es die Schüttler von Slothasor abzufangen. Falls dies ihm nicht gelingt, und Projektile auf eure Gruppe treffen, könnt ihr die erzeugten Zustände durch
    auf euch übertragen. Wenn ihr genug Energie habt könnt ihr
    noch mal benutzen, um euch Widerstand zu geben.
Trio

Trio

  • Benutzt
    zum zusammenziehen der Gegner.
Matthias

Matthias

  • Für die CC Phasen solltet ihr mit
    und
    helfen. Falls der CC trotzdem nicht reicht könnt ihr auf euren Stab wechseln und
    benutzen.
  • Falls ihr Gift bekommt nutzt
    , um zum Brunnen schneller zu gelangen. Diese Fertigkeit benötigt sehr viel Energie, daher benutzt sie nur wenn ihr es für angebracht haltet.
  • Damit ihr schneller zu Matthias zurück gelangt könnt ihr
    oder
    benutzen.
  • In der Blitz Phase besteht die Wahrscheinlichkeit geknocked zu werden. Benutzt
    oder
    , um eure Betäubung aufzuheben.
  • Versucht eure
    Felder so zu platzieren, dass Matthias möglichst lange in diesen stehen bleibt.
Escort

Eskort

  • Benutzt
    zum zusammenziehen der Gegner.
  • Um Furcht von euch zu entfernen könnt ihr
    oder
    benutzen.
Xera

Xera

  • Wenn ihr zusätzlichen CC für die CC-Phase von Gorseval benötigt benutzt
    und
    . Falls dies immer noch nicht reicht könnt ihr einen Stab in die Zweithand nehmen und
  • Achtet darauf, dass ihr nicht mit
    von der Plattform springt.
  • Benutzt
    nicht, wenn Gegner in aktiven Scherben Feldern sind, denn
    verursacht Konfusion. Die Scherben konvertieren Konfusion in Vergeltung, dass eure Gruppe schnell zum sterben bringen kann.
Cairn

Cairn

  • Cairn ist ein Boss mit sehr wenig Klassen spezifischen Mechaniken. Aus diesem Grund habt ihr keine besondere Aufgabe als DPS Klasse. Versucht eure bestmögliche Golemrotation zu fahren. Hierbei solltet ihr nicht von den Port-Feldern erwischt werden.
  • Achtet auf
    , sodass ihr nicht geportet werdet.
Mursaat

Mursaat Aufseher

  • Der Mursaat Aufseher ist ein Boss mit sehr wenig Klassen spezifischen Mechaniken. Aus diesem Grund habt ihr keine besondere Aufgabe als DPS Klasse. Versucht eure bestmögliche Golemrotation zu fahren.
  • Hebt euch
    auf, für die Phase, in der 1-3 Statuen angelaufen kommen. Hierbei könnt ihr eurer Gruppe mit zusätzlichem Cleave helfen.
Deimos

Deimos

  • Eine der wichtigsten Mechaniken bei Deimos, sind die schwarzen Felder. Kein Spieler sollte diese auslösen, indem er in dem AoE Kreis steht. Aus diesem Grund ist es sehr schwierig einen Aufwiegler bei Deimos zu spielen. Daher spielt nur diese Klasse, wenn ihr mit
    umgehen könnt und nicht in das schwarze Feld rein hüpft.
  • Für den CC bei Saul benutzt
    und/oder
    .
Geschriebene Rotation (Ausführlich)

Anfangs Rotation  
0. (Auf Kalla starten)
1. Messerklaues Rage
2. Geschützfeuer der Zitadelle
3. Temporaler Riss
4. Versengender Spalt
5. Wechsel auf Mallyxs
6. Widerhallende Eruption
7. Dunkle Umarmung
8. Auto Attack bis Versengender Spalt bereit ist
9. Versengender Spalt
10. Auto Attack bis Versengender Spalt bereit ist
 11. Versengender Spalt
12. Auto Attack bis Versengender Spalt bereit ist
13.Widerhallende Eruption
14. Versengender Spalt
15. Auto Attack Kette
16. Wechsel auf Kalla
17. Geschützfeuer der Zitadelle
18. Versengender Spalt
19. Temporaler Riss

 

20. Auto Attack bis Versengender Spalt bereit ist
21. Versengender Spalt
22. Widerhallende Eruption
23.Auto Attack bis Versengender Spalt bereit ist
24. Versengender Spalt
25.Auto Attack bis Versengender Spalt bereit ist
26.Versengender Spalt
27.Messerklaues Rage
28.Wechsel auf Mallyxs
1. Unterbrecht niemals eure Auto-Attack-Kette
2.Priorisiert immer Versengender Spalt > Widerhallende Eruption > Temporaler Riss
3. Aktiviert direkt Dunkle Umarmung nachdem ihr auf Mallyxs gewechselt seid
4. In jeder Kalla Rotation solltet ihr immer 1x Geschützfeuer der Zitadelle und 1x Messerklaues Rage aktivieren

Geschriebene Rotation (Kurzform)
  1. Messerklaues Rage
  2. Geschützfeuer der Zitadelle
  3. Temporaler Riss
  4. Versengender Spalt
  5. Wechsel auf Mallyxs
  6. Widerhallende Eruption
  7. Dunkle Umarmung
  8. Auto Attack bis Versengender Spalt bereit ist
  9. Versengender Spalt
  10. Auto Attack bis Versengender Spalt bereit ist
  11. Versengender Spalt
  12. Eine Auto Attack Kette
  13. Widerhallende Eruption
  14. Versengender Spalt
  15. Eine Auto Attack Kette
  16. Wechsel auf Kalla
  17. Geschützfeuer der Zitadelle
  18. Versengender Spalt
  19. Temporaler Riss
  20. Auto Attack bis Versengender Spalt bereit ist
  21. Versengender Spalt
  22. Widerhallende Eruption
  23. Auto Attack bis Versengender Spalt bereit ist
  24. Versengender Spalt
  25. Auto Attack bis Versengender Spalt bereit ist
  26. Versengender Spalt
  27. Messerklaues Rage
  28. Wechsel auf Mallyxs 

In der ganzen Rotation solltet ihr folgendes beachten:

  • Unterbrecht niemals eure Auto-Attack-Kette
  • Priorisiert immer Versengender Spalt > Widerhallende Eruption > Temporaler Riss
  • Aktiviert direkt Dunkle Umarmung nachdem ihr auf Mallyxs gewechselt seid
  • In jeder Kalla Rotation solltet ihr immer 1x Geschützfeuer der Zitadelle und 1x Messerklaues Rage aktivieren

 

photo.jpg

Ansprechpartner für den Widergänger : Nightmare.5026

Falls ihr irgendwelche Anmerkungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr euch an die obenstehenede Person Ingame wenden. Hierzu müsst ihr lediglich dieser Person eine Ingame Post mit eurem Anliegen senden! Falls ihr uns unterstützen möchtet könnt ihr T6 Nahrung oder Ingame Gold an uns verteilen.