HALLO ICH BIN PHILIPP VOLL COOL

Cairn der Unbeugsame

Alternative Klassen
Alternative Klassen
Ebenfalls guten Bossdps hat der Zustandsschaden , genau so wie der Zustandsschaden .
Solide Anfängerklassen
Wenn ihr einfach eine sichere Klasse sucht für den Boss, dann ist der Zustandsschaden auch eine gute Wahl.
Andere Kompositionen
Ebenso ist es für LFG Gruppen/Anfängergruppen sehr wahrscheinlich sicherer einen zweiten , sowie einen zweiten Heiler. Dieser sollte jedoch nicht umbedingt ein sein, sondern beispielsweise ein Heilungs oder eine Heilungs .

Allgemeine Taktik

Start
Man startet auf der Plattform bevor man mit Glenna kommuniziert hat. Eine Person bleibt hinten bei Glenna und spricht diese an sofern alle bereit sind.
Nachdem Glenna angesprochen hat muss diese so schnell wie möglich zur Plattform rennen. Es sollte also im besten Falle jemand sein, der auch Movementfähigkeiten besitzt. Achtet vorher noch darauf, dass euer
voll aufgeladen hat. Dieser kann auch vorher schon seine Geister präplazieren. Kampf
Generell wollt ihr mit der obigen Komposition alle grünen Felder skippen und mit der (durch den ) den CC negieren. Dadurch wird der Boss zu einem DPS Golem und eure DPS-Klassen können einfach durchballern. Das erste Qualfeld sollte der nehmen. Dieser sollte idealerweise so stehen, dass er am weitesten vom Boss weg steht. Dadurch bekommt er die Bossagro und die DPS-Klassen bleiben vor den harten Auto-Angriffen von verschohnt. Achtet allerdings darauf nicht vor den Projektilen getroffen zu werden, was einen schnellen tot für euch bedeuten könnte. Das zweite Rot sollte der und das dritte dann der (falls es überhaupt noch spawnt).

Klassenspezifisches

Klasse Traits & Skills Ausrüstung Besondere Aufgaben
                   

Mimic Setup

1000 Zähigkeits Build
50% Segensdauer Mime
Schwert/Schild, Schwert/Schwert

  • Ihr solltet das Zweite Agonyfeld nehmen, dieses erscheint bei 7:17 auf dem Timer. Seid also zu diesem Zeitpunkt am weitesten weg von
  • Ansonsten könnt ihr einfach eine normale Mimic Rotation spielen.
      

Alle Geister
Rauchschuppe


Minstrel Build

  • Beginnt den Kampf in der Gruppe, wobei ihr die Angriffe immer in eure Richtung lenken solltet, facetankt diese einfach.
  • Während dieser Phase könnt ihr eure Heilungsfertigkeiten einfach beliebig spammen.
  • Bei 7:37 (Ingame Timer) solltet ihr dann am weitestem weg von Cairn stehen um das erste Qualfeld zu erhalten.
  • Erinnert euch zudem daran, dass
    Projektile zerstört. Dies hilft euch also sehr gegen die Angriffen von und ihr nicht immer einen Dodge parat habt.
  • Sobald die grünen Felder erscheinen solltet ihr nicht mehr frei Laune heilen, sondern mit Bedacht. Schaut, dass bevor die Felder explodieren ihr eure Gruppe vollständig hochgeheilt habt. Wenn es dann explodiert ist müsst ihr so schnell wie möglich die Gruppe wieder vollheilen. Tut dies am besten mit
    . Ihr solltet nur schnell sein!
      

Standard

Standard

  • Euer Job ist es das dritte Qualfeld zu bekommen, dieses erscheint bei 6:57 auf dem ingame Timer.
  • Ansonsten könnt ihr hier einfach ganz normal eure Golem Rotation fahren.
      

Standard Schnelligkeitsaufwiegler

  • Benutzt vor jedem grünen Feld euer
    .
      

Standart Zustandsschaden
Tatendrangabtrünniger

  • Benutzt
    auf Cooldown, sonst wird es sehr knapp mit dem .
  • Habt Vorsicht vor den Portfeldern, wenn ihr
    und
    benutzt, da euch diese, für die Castzeit, auf der Stelle festhalten und ihr diese nicht abrechen könnt.
      
Standard

Standard

  • Schaut, dass ihr euch immer hinter den Boss positioniert, um keine unnötigen Schläge ins Gesicht zu bekommen
  • Achtet darauf nicht zu viel Schaden zunehmen bevor ein grünes Feld explodiert
  • Ansonsten könnt ihr einfach eure Rotation normal durchziehen

Lucky Noobs DPS Nummern & Logs

DPS Nummern (Gildennummern)
Illusionist| 34.000-39.000
Renegade| 30.000- 34.000
Renegade (Tatendrang)| 25.000 -30.000
Berserker| 21.000-25.000
Firebrand | 22.000 -26.000
Diese Nummern sind an unsere Gildenruns ausgelegt und benötigen dementsprechend einen gewissen Grund-DPS der gesamten Gruppe, damit ihr auf diese Zahlen kommt! Condition Zahlen werden je länger der Kampf dauert größer, Power Zahlen hingegen kleiner!
Logs