HALLO TEAM FREUNDE HALLO

Deimos

Alternative Klassen
Alternative Klassenkombination
Alternatiav kann man auch den durch einen austauschen. Dann tauscht man in Folge dessen den Heal/Tank durch einen aus und der DPS-Might muss mehr auf einen Power Tatendrang umskillen. Ebenso erlaubt diese Komposition eine andere Subgroup Konstellation: Statt Standard 5-5 kann man nun eine 7-3 Konstellation spielen. In der dreier Gruppe ist der , , . Ebenso zu sagen ist, dass hier nun der Druide der Tank ist. Man sollte also Spendables oder Minnesängerisches Gear mitnehmen, da man eine Menge aushalten muss.
Alternative Klassen
Auch wenn der wie für diesen Boss gemacht scheint, kann man natürlich auch andere Klassen spielen. Ebenso sehr guten Boss DPS macht der Power ist jedoch etwas schwächer in den Split-Phasen.
Ebenfalls solide DPS-Klassen sind:
  • Power
  • Power
  • Power
  • Power

Allgemeine Taktik

Vorwort
Diese Taktik ist von allen Speedruntaktiken mit die schwerste. Sie benötigt sehr viel Absprache, Übung und Konzentration. Es ist also nun wirklich keine Anfänger Taktik oder eine Taktik die sich in LFG-Gruppen anbietet!!! Selbst hoch organisierte Gruppen scheitern hier noch öfters. Jedoch ist die Strategie natürlich auch sehr belohnend, wenn alles so läuft wie es soll und man kann sehr gute Zeiten erziehlen.
Woher kommen die Buffs?
Auf den ersten Blick scheint es so, als hätte diese Gruppenkostellation kaum Buffs, durch fehlende Supportklassen. Doch dies stimmt natürlich nicht ganz. erhält die Gruppe zum Teil natürlich durch den , dieser kann größten Teils eine Subgruppe abdecken. Die andere Gruppe erhalten dadurch , dass alle statt
mitnehmen. Diese drückt man auf Cooldown. Bekommt man durch den Heal/Tank , dieser sichert zudem die für seine Gruppe. Die andere Gruppe erhält ebenfalls hauptsächlich durch ihren . Bleiben noch Geister. Da diese Gruppe nur aus Power Klassen besteht ist ein
voll und ganz ausreichend. Diesen bringt der mit.
Rollenverteilung
Auch fällt, dass diese Gruppe keinen klassischen Handkiter besitzt. Diese Rolle übernimmt hier der . Zudem versucht dieser dem verbündeten NPC Saul D'Alessio zu geben. Dadurch erscheint das Siegel, welches Deimos 300% mehr Schaden nehmen lässt, öfter. Bei 75% und 50% geht der mit der Gruppe nach oben und lässt somit den Tank alleine!
Tank dieser Gruppe ist der Heal .
Die übrigen Rollen sollten bekannt sein.
Strategie
Vor dem Kampf sprecht ihr euch kurz ab, wer welche Kette zerstört. Dabei sollten die zusammen mit dem sich in 3 Gruppen aufteilen und der gesamte Rest bildet ebenso eine Gruppe. Es hilft sehr wenn man sich auf die Kette der man zugewiesen ist eine persönliche Wegmarke zusetzen, um sich nicht immer neu orientieren zu müssen.
Ihr startet also nun den Kampf. Dann bekommt ein spieler den grünen Kreis, auf diesem gruppiert ihr euch und stackt boons, , , (Jeder sollte sein
benutzen. Zudem ist es ratsam, dass die Gruppe im Westen an dieser Stelle ein erhält, um dem Schlag von nicht ausweichen zu müssen.
Alle Ketten sollten gleichzeitig zerstört werden.
erscheint nun und die Gruppe versucht ihn so schnell wie möglich auf 75% zu bringen. Nun erscheint das grün Feld, in das alle (AUCH der Handkiter) hinein gehen sollten, um den feindlichen SAUL schnellstens zu bursten. Der Tank bleibt in diesen paar Sekunden alleine und bekommt zudem auch Hände. Diese sollte er versuchen sofort fressen zu lassen. Dies geschieht indem über diese drüber läuft.
Für die Gruppe oben ist zudem wichtig die von SAUL nicht sofort zu brechen. Dadurch erscheint auf dieser Platform keine weitere und man kommt nicht in die Bredouille, mit einer aktiven geportet zu werden. Unten angekommen sollte probiert werden SAUL zu zu ziehen, so dass dieser im Cleave stirbt. Wenn die Gruppe schnell ist wird noch vor der nächsten Schutzblase ein schwarzes Ölfeld erscheinen. Damit der Boss darin jedoch nicht verharrt und die Gruppe ihn nur schwer angreifen kann wird bereits vorher in die Mitte gezogen, die Gruppe bleibt jedoch etwas außerhalb. Dadurch erscheint das schwarze Feld außerhalb der Mitte und kann weiterhin angegriffen werden. Ihr solltet diese Taktik weiterhin so durch ziehen! Faustregel für das erscheinen von den Feldern sind ~15 Sekunden. Bei 50% geht erneut die gesamte Gruppe außer der Tank nach oben und bringt den SAUL auf 50% Lebenspunkte bevor dieser sich in seine 4 Teile aufteilen kann. Unten wieder angekommen geht die Gruppe sofort zu und ignoriert den SAUL direkt, sofern er nicht direkt auf ihenn drauf steht. Seid also vorsichtig und schaut, dass ihr euch nicht in der Mitte aufhalten um keinen Auraschaden zu erleiden. Das bedeutet zudem, dass die Gruppe nicht in die Mite zur Schutzblase gehen kann, sondern sollte sich durch ein absichern. Dieses geben die mit
, versucht dieses jedoch so spät wie möglich zu benutzen. Denn es kann durch aus passieren, dass euch einer der SAULs diese wieder wegnimmt oder einer Stolze explodiert.
Bei 25% angekommen geht nicht wie vorher die gesamte Gruppe hoch, sondern nur ein einzelner Spieler, der Jenige, der das Feld bekommt. Natürlich kann dies auch der Handkiter sein. In dem Fall sollte einer der den Job übernehmen.
Seid ihr nun bei 10% solltet ihr probieren, falls dies noch nicht geschehen ist den zweiten SAUL zu töten. Nachdem die gesamte Gruppe nach auf die obere Plattform teleportiert wurde, empfiehlt es sich sofort alle Tränen einzusammeln. Danach gruppieren sich alle bei und töten diesen so schnell wie möglich. Schaut, dass ihr für jeden Schlag einen Block oder ein Aegis habt. Sprecht euch also hierbei ab!

Klassenspezifisches

Klasse Traits & Skills Ausrüstung Besondere Aufgaben
                   
Sonst Standard

So viel Zähigkeits wie nötig
100% Segensdauer
Zepter/Schild, Großschwert

  • Ihr seid der Handkiter der Gruppe
  • Kitet die Hände nicht zu weit von der Gruppe weg, da ihr ansonsten wenig Heilung erhaltet und zu dem die in Reichweite sind, um ihre
    zu treffen
  • Denkt daran, dass ihr bei 100%, 75%, 50% mit der Gruppe zusammen euch teleportieren lasst.
  • Ihr solltet nachdem ihr wieder nach unten geportet werdet alle eure Klone zerschmettert, damit SAUL nicht einen der Klone anvisiert und kreuz und quer durch die Arena läuft
  • erreicht ihr die 10% Phase, so solltet ihr nicht mehr die Hände kiten sondern euch nach ganz vorne zu stellen und für jeden Schlag ein verteilen, da dodgen nicht funktioniert!
Heil/Tank       

Standard Traits


Minnesänger/Spendables Gear

  • Benutzt
    wann immer ihr 5 Stapel von "Kallas Kampfeslust" habt
  • Benutzt
    so oft ihr könnt! Jedoch versucht euer Timing so zuwählen, dass die Gruppe immer hat und auch behält, wenn sie sich auf die obere Plattform teleportieret
  • Ihr solltet wenn die Schnutzkuppel erscheint auch in diese hinein gehen, da ihr euch nicht wirklich erlauben könnt den extra Damage Debuff zu erhalten. Falls dies nicht möglich sein sollte könnt ihr die Attacke natürlich auch mit
    blocken.
      

Standard

Großschwert 
Diebrune
sonst Standard

  • Achtet sehr darauf, dass ihr keine schwarzen Ölfelder auslöst
  • Nach 50% solltet ihr darauf achten, dass ihr bei der Schutzkuppel attack ein zu erhalten. Sollte dies vermehrt nicht klappen, könnt ihr natürlich auch in die Kuppel rein und wieder heraus dodgen. Seid aber schnell!
      
 
 

Standard

Standard

  • Für eine genaue Beschreibung der Rotation könnt ihr im "Drachenjäger-Bossguide" nachlesen
  • Ihr solltet
    auf Cooldown benutzen
  • Denkt daran nach 50% ein bereit für euch und eure Gruppe bereit zu haben! Hebt euch also
    auf.
DPS/Macht       

Standard DpsTraits


Berserker
0% Segensdauer 
Gelehrten Rune

  • Im Prinzip spielt ihr eine normal DPS-Rotation, drückt aber so oft wie ihr könnt
    , solange ihr 5 Stapel von "Kallas Kampflust" besitzt.
      
sonst Standard

Rune des Diebes
Standard

  • Platziert euren
    immer nah bei eurem Heiler, damit dieser nicht stirbt.
  • Benutzt
    immer wenn den Signet Debuff hat. Wartet also am Anfang ein wenig
  • Tipps zur Rotation und allgemeinen Gameplay könnnt ihr natürlich im Power Bossguide nachlesen

Lucky Noobs DPS Nummern & Logs

DPS Nummern (Gildennummern)
Drachenjäger | 23.000-34.000
Berserker | 19.000 - 23.500
Renegade (DPS-Macht)| 20.000-21.000
Soulbeast| 17.000 -19.000
Diese Nummern sind an unsere Gildenruns ausgelegt und benötigen dementsprechend einen gewissen Grund-DPS der gesamten Gruppe, damit ihr auf diese Zahlen kommt! Condition Zahlen werden je länger der Kampf dauert größer, Power Zahlen hingegen kleiner!
Alternative Klassen
DPS Logs der Gilde Lucky Noobs aus Daily Runs: