Direktschaden Holoschmied

Letzter Balance Patch: 01.10.2019 | Aktueller Stand des Guides: nicht aktuell | Build: nicht aktuell | Rotation: nicht aktuell

Allgemein

Der ist eine sehr gute Allrounder-Klasse, die über einen sehr hohen Burst verfügt. Eine der großen Stärken des ist die hohe Anzahl an CC-Fertigkeiten auf relativ geringer Abklingzeit, was ihn bei Bossen wie und sehr nützlich macht. Außerdem besitzt er durch
eine der schnellsten und höchsten applikationen, was besonders bei Bossen mit extra Champions hilfreich ist ( z.B. oder ). Allerdings hält der Schadensoutput insgesamt nicht mit anderen Metabuilds mit, weswegen er bei kaum einem Boss wirklich optimal ist.
Schwierigkeit der Klasse / Rotation
sehr lineare Rotation
Kosten zum Ausrüsten
nur ein Ausrüstungsset
Effektivität für Pugs
sehr solide bei den meisten Bossen
Effektivität für Speedrungruppen
kaum optimal

Ausrüstung

Rüstung
Berserker Helm
Rune des Gelehrten
Berserker Schultern
Rune des Gelehrten
Berserker Brustteil
Rune des Gelehrten
Berserker Handschuhe
Rune des Gelehrten
Berserker Hose
Rune des Gelehrten
Berserker Schuhe
Rune des Gelehrten
Rune des Gelehrten
6x
Mächtige Infusion
18x
Schmuck

Berserker

Berserker

Berserker

Berserker

Berserker

Berserker

Waffen
Berserker Gewehr
Sigill der Heftigkeit
Sigill des Einschlags
Heldenmenü Stats (mit Nahrung und Verbrauchsgegenstand)
2.881
1.000 2.118
1.137 17.292
1.960 50,71%
1.392 242,8%
0 0
0 0,00%
0 0,00%
Nahrung
Butternusskürbissuppe
Nahrung
Früchtekuchen
Verbrauchsgegenstand

Fertigkeiten

Hilfsfertigkeiten
Optionale Hilfsfertigkeiten
Kann zum blasten von Kombofeldern benutzt werden.
Eigenschaften

Bei sollte man
benutzen um Glenna geben zu können, damit sie schneller in die Aktivierungskreise läuft.

In Kämpfen mit vielen Adds (wie , und ) könnt ihr
benutzen, um sowohl euren Flächenschaden, also auch euren Schaden auf dem Boss selbst zu erhöhen, da der
auch den Boss trifft, selbst wenn dieser durch einen Add ausgelöst wird.

Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

Man sollte einen Kampf immer mit ca. 75% Hitze anfangen um mit einer kompletten Burstrotation anfangen zu können.
sollte wenn möglich nur dann benutzt werden, wenn sich weitere Gegner um den Boss herum befinden, damit alle Projektile den Boss treffen. Genaueres hierzu findet ihr hier (Coming Soon!)
sollte immer nur benutzt werden, wenn man einen Stapel von 
zusammen mit 
auf sich hat. Hat man keine , sollte diese Fähigkeit übersprungen werden.

CC Fertigkeiten

 

- 200 Schaden

 

- 332 Schaden

 

- 232 Schaden

 

- 232 Schaden

 

- 200 Schaden über 2s

 

- 200 Schaden über 2s

Klassen-Boss-Guides

Eine ausführliche Erklärung aller Aufgaben und Tipps, die ihr bei allen Bossen zu beachten habt, findet ihr in unseren Klassen-Boss-Guides! Klicke hier!

Rotation

Geschriebene Rotation

Geschriebene Rotation

  1. bis Feuerbombe 5s Abklingzeit hat
  2. bis Feuerbombe benutzbar ist
  3. ➔ 
    ➔  
      bis Korona Salve benutzbar ist
  4. ➔ 
    ➔  
      bis Korona Salve benutzbar ist
Hinweis: Werkzeuggürtelfertigkeiten sollten in der Regel immer kurz vorm Überhitzen benutzt werden um
so gut wie möglich ausnutzen zu können. Außerdem werden alle Werkzeuggürtelfertigkeiten nun nach Überhitzen unbenutzbar.

Rotations-Video (Kleine Hitbox)

Ansprechpartner & Videos

Ansprechpartner für den Holoschmied: Osiris.5768

Falls ihr irgendwelche Anmerkungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr euch an die obenstehende Person Ingame oder auf unserem Discord wenden. Hierzu müsst ihr lediglich dieser Person eine Ingame Post mit eurem Anliegen senden oder direkt auf unserem Discord nachfragen und wir versuchen euch schnellstmöglich zu helfen!