Heilungs Pestbringer

Letzter Balance Patch: 01.10.2019 | Aktueller Stand des Guides: aktuell | Build: aktuell | Rotation: aktuell

Allgemein

Der Heil ist ein Build, welches für Anfänger- und LFG-Gruppen optimiert wurde. Es bietet einem extreme Sicherheit und hat ein starkes Carry-Potential. Da ist zum einen die Schadensnegierung durch die Barriere, aber zum anderen und noch viel wichtiger die Fähigkeit mehrere Leute auf einmal wiederzubeleben.
Zudem hat der Heil eine sehr große Menge an CC.
Man könnte sogar sagen, dass diese Klasse, wenn es einem nur um den Kill geht und nicht um eine Bestzeit, sehr stark overpowered ist.
Schwierigkeit der Klasse / Rotation
Mechanisch einfach
Kosten zum Ausrüsten
Ein Set völlig ausreichend
Effektivität für Pugs
Unglaublich gut
Effektivität für Speedrungruppen
Geringer Schaden

Ausrüstung

Rüstung
Magischer Helm
Rune der Gnade
Magische Schultern
Rune der Gnade
Magisches Brustteil
Rune der Gnade
Magische Handschuhe
Rune der Gnade
Magische Hose
Rune der Gnade
Magische Schuhe
Rune der Gnade
Rune der Gnade
6x
Heilende Infusion
18x
Schmuck

Magisch

Magisch

Magisch

Magisch

Magisch

Magisch

Waffen
Magischer Dolch
Sigill der Transferenz
Magische Fackel
Sigill des Wassers
Magischer Kriegshorn
Sigill des Wassers
Heldenmenü Stats (mit Nahrung und Verbrauchsgegenstand)
1.000
1.175 2.142
2.141 30.622
1.961 50,76%
0 150%
0 1756
0 0,00%
0 0,00%
Nahrung
Köstliches Reisbällchen
Nahrung
Ertragreiches Wartungsöl
Verbrauchsgegenstand

Fertigkeiten & Eigenschaften

Hilfsfertigkeiten
Optionale Hilfsfertigkeiten
Kann benutzt werden wenn
im Kampf benötigt wird.
Um schnell Distanzen zurückzulegen oder um Mechaniken zu umgehen, wie z.B. die Wände beim
Eigenschaften

Statt
kann man auch
benutzen. Dies ist besser wenn man im Kampf sehr viel Schaden auf einen Schlag erhält und nicht viel Schaden über einen großen Zeitraum.

Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

WICHTIG! Ihr erhaltet durch die
zusätzliche 175 Zähigkeit. Sprecht euch also mit eurem Tank ggf. ab!.
Durch die Auto-Attack Kette des Dolches erhaltet ihr sehr viel Lebenskraft. Versucht also so viel wie möglich anzugreifen. Ansonsten versucht ihr mehr oder weniger soviel wie möglich eure Sandschattenfähgikeiten zu benutzen, aber mit Bedacht.
Die Eigenschaft
verleiht der
die Fähgikeit zu heilen, sowie Leute im angeschlagenen Modus zu euch zu ziehen und ebenfalls zu heilen. Dies geschieht einmal direkt nachdem ihr die Fähigkeit gedrückt habt und noch ein zweites mal ein paar Sekunden später. Seid also klug und benutzt diese Fähigkeit auch nur dann, wenn ihr an einer sicheren Position steht.
Eure
entfernt nicht nur Zustände von Verbündeten, sondern wandelt diese in Segen um. Zudem entfernt ihr Zustände, wenn ihr Verbündeten Barriere verleiht.
Die Skills:
,
und falls ihr die
Eigenschaft benutzt auch
sind alle Skills die Barriere verleihen. Allerdings nur falls ihr bereits einen aktiven Sandschatten habt und auch nur in dessen Effektradius.
Ein weiterer großer Vorteil ist, dass wenn ihr eure angeschlagenen Mitspieler wiederbelebt, aufgrund der
, diese gleich auf 90% Leben sind. Also Effekte wie die
gleich wieder reaktiviert sind.
Desweiteren ist eure generelle Wiederbelebungsgeschwindigkeit größer, da ihr alle 35 Sekunden durch
einen Brunnen erhaltet der ebenfall wiederbelebt, zudem diesen in noch besserer Form als aktive Heilungsfähgikeit besitzt. Außerdem verlieren alle angeschlagenen Spieler die in einem Radius von 300 um euch liegen durch die Eigenschaft
kein Leben.
Der Heil ist also wahrlich ein Wiederbelebungsmonster. Aber dies ist noch nicht alles. Euer
gibt euch einerseits passiv Lebenskraft, was sehr gut ist. Kann aber auch aktiv genutzt werden um Verbündete aus einer Enfernung von bis zu 900 wiederzubelen. Allerdings ist die Castzeit relativ lang.
Evtl. Habt ihr euch schon gefragt warum man
mitnimmt. Dies ist zum einen ein Pull der nützlich seien kann um beispielsweise den zu unterstützen, aber es ist auch ein massiver CC. Warum? Der
kann insgesamt 5 Gegner treffen, würde also auf alle diese Gegner 150 Schaden anrichten. Seid ihr allerdings nun in der Hitbox des Bosses, fliegen die Projektile zwar in Richtung der daneben stehenden Gegner, aber werden vom Boss abgefangen. Ihr könnt also den Boss bis zu 5mal um 150 CCen, also ein Maximum von 750 Schaden (durch eine Fähigket!). Das kann besonders nützlich bei Bossen wie oder sein. Bei Bossen die weder Gegner zum ziehen noch eine besitzen, wie z.B. , ist diese Fähigkeit natürlich obsolet und kann ausgetauscht werden.
Wir ihr schon gesehen habt spielt ihr auch auf dem zweiten Waffenset ein Kriegshorn, dieses bietet euch zusätzliche Lebenskraft durch
und einen 2 Sekunden Benommenheit durch
, deshalb könnt ihr unter gewissen Umständen auch ein
benutzen.

CC Fertigkeiten

 

- 200 Schaden

 

- 100 Schaden über 1 Sekunden

 

- 200-260(mit Sigill) Schaden

 

- 432-1000(je nach Hitbox) Schaden

Ansprechpartner & Videos

Ansprechpartner für den Heil-Pestbringer: RUNITDOWN.7483

Falls ihr irgendwelche Anmerkungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr euch an die obenstehende Person Ingame wenden. Hierzu müsst ihr lediglich dieser Person eine Ingame Post mit eurem Anliegen senden und wir versuchen euch schnellstmöglich zu helfen!