optimal com SH 6.19

SH

Alternative Klassen
Alternative DPS-Klassen

(Condition)
Ein weiterer anstelle des s
Alternative Support-Klassen
Für eine höhere Sicherheit durch mehr Heilung kann man jederzeit einen en gegen einen beliebigen Heiler austauschen.

Allgemeine Taktik

Seelenloser Schrecken:
  • Durch das Aufsitzen auf ein Reittier verschwinden alle Geister des n. Es ist deshalb sinnvoll, dass alle zusammen mit dem Gleitschirm reingleiten, damit der vorher Geister precasten kann und sie dann nur zu sich ziehen muss.
  • Wänden muss leider ausgewichen werden.
  • Die Golems werden vom n mit
    rausgeschubst (falls nötig auch mit
    ).
  • Die Golems werden vom mit
    getötet.

Klassenspezifisches

Klasse Traits & Skills Ausrüstung Besondere Aufgaben
                   
Spezialisierungen: Chaos/Inspiration (sicherer)
oder Illusionen/Inspiration (mehr Schaden)
Ein Chronomant kann mit spielen.

Tank oder Condi-Tank Chronomant mit 50% Segensdauer

  • Die -Kreise sollten so gut es geht geblockt werden, da dies über Zeit sehr viel Schaden verursacht. Dafür habt ihr
    bzw.
    ,
    und
    .
  • Die gelben expandierenden Kreise solltet ihr, sofern irgendwie möglich, für eure Gruppe durch
    negieren.
  • In jede Trotzleiste müsst ihr
    mit drei Klonen benutzen. Falls ein mit
    spielt, sollte er es für die zweite Trotzleiste aufbewahren, da dort erfahrungsgemäß weniger CC durch die Gruppe kommt.
      
Traits: Falls nötig, kann man beim mit Schießkunst spielen, damit der
durchbohrt und nicht durch den Boss abgefangen wird:
,
,
Skills:
,
,
,
,
Falls man
benötigt, tauscht man den
dafür aus und benutzt

Harrier Build mit Stab/Langbogen

  • Alle Geister an der Klippe aufstellen, reingleiten und
    +
    nachziehen, sofort in den
    gehen und aufbauen sowie Pet wechseln für mehr in der Subgroup durch
  • Zu Beginn des Kampfes keine
    benutzen, ansonsten verliert der die Zustände, bevor er sie auf den Gegner übertragen kann
  • Nachdem man
    wieder verlassen hat, die restlichen Geister nachziehen.
  • Bleibt die ganze Zeit auf Stab, bis der Golem spawnt.
  • Die
    der spammen, da die enorm von dem Rauchfeld profitieren
  • Die Geister zum nächsten Tank-Spot nachziehen, falls man sich bewegen muss
  • Während des Kampfes möglichst lange in
    bleiben und
    spammen.
  • Man sollte schon bevor der Golem spawnt,
    benutzen, um den Golem sofort mit zu belegen und sofort nach der
    rauspushen, evtl. nach dem Push auf Stab wechseln und mit
    immobilisieren.
  • Falls die Trotzleiste sehr lange dauert, kann man im Notfall auf wechseln.
      

Standard

Standard

  • Versucht, wenn möglich, eure Feuerfelder so zu legen, dass ihr die Würmer mittrefft und dadurch tötet.

Standard

Standard

  • für Golems benutzen.
      

Standard

Standard

  • Skills wie
    mit Vorsicht benutzen, wenn der Golem in der Nähe ist, da dies den Push unterbricht, falls der Golem davon getroffen wird.
  • verzögern, wenn eine Wand in der Nähe ist.

Lucky Noobs DPS Nummern & Logs

DPS Nummern (Gildennummern)
Zustandsschaden Illusionist | 30k-38k
Zustandsschaden Berserker | 22k-26k
Zustandsschaden Pestbringer | 19k-22k
Zust. Chronomant | 4k-6k
Diese Nummern sind an unsere Gildenruns ausgelegt und benötigen dementsprechend einen gewissen Grund-DPS und Absprache der gesamten Gruppe, damit ihr auf diese Zahlen kommt! Condition Zahlen werden je länger der Kampf dauert größer, Power Zahlen hingegen kleiner!
DPS Logs
DPS Logs der Gilde Lucky Noobs aus Daily Runs: