W3 Xera

Festenkonstrukt

Alternative Klassen
Alternative DPS Klassen
(Power), Dolch (Power) ,
(Power), (Condition) ,
(Power), (Power), (Condition)
Alternative Support Klassen
2 Support-en sind nötig, falls kein Power--Stacking betrieben wird, um und für die Gruppe zu generieren und weiterhin mit Fokus die Möglichkeit zu haben, die Adds in den Boss zu ziehen.

Allgemeine Taktik

100%-50%:
  • Diese Phase wird komplett normal gespielt.
50%-0%:
  • Das Minigame bei 40% wird übersprungen, indem alle Power-en bei etwa 41-42% verbleibenden Boss-HP mit 3 Klonen in die
    gehen und dadurch wieder zurück zu teleportiert werden, sobald die
    endet. Falls der oder der teleportiert werden, können diese das Portal nehmen, um zurückzukommen. Sollten beide teleportiert werden, ist das einfach Pech (und führt zu einem gg).
  • Das Minigame bei 20% muss normal gespielt werden, sollte aber auch so schnell wie möglich abgeschlossen werden, um schnell wieder zum Boss zu kommen.

Klassenspezifisches

Klasse Traits & Skills Ausrüstung Besondere Aufgaben
Power-                    

Standard mit

Zwei spielen mit Fokus, die anderen mit Großschwert

  • Im Vorevent kann eine Kugel mit
    in den Riss gepusht und eine andere mit
    in den Riss gezogen werden. Hierbei ist jedoch darauf zu achten, nicht zwei Kugeln zu treffen, da dies das Vorevent deutlich verlangsamt.
  • Falls die Adds nicht schnell gezogen werden, können diese enormen Schaden verursachen. Versucht euch in diesem Fall mit
    zu schützen.
  • Die Nutzung der
    muss abgesprochen werden, damit zu jeder Zeit vorhanden ist, in der man den Boss angreift. Besonders bei den letzten 20% muss evtl. von der vorher bestimmten Reihenfolge abgewichen werden, falls derjenige Chrono, der legen müsste, auf der Minigame-Plattform ist.
  • Für die Breakbars müssen quasi alle Chronos 3 Klone für CC durch
    benutzen. Außerdem sollte man entweder
    oder
    ebenfalls für CC benutzen.
    sollte jedoch vermieden werden, sollten gerade Gegner gezogen worden sein.
  • Die Fokus-Chronos sollten die Adds immer so schnell wie möglich ziehen, die Adds sind jedoch während des Erscheinens unverwundbar. Aus diesem Grund muss das Verwenden von
    ein wenig verzögert werden. Ein Chrono sollte bei etwa 70% verbleibenden Boss-HP noch länger auf Fokus bleiben, um die 2. Welle Adds sofort ziehen zu können.
  • Die 50%-Phase sollte man auf Großschwert starten, und nach
    direkt auf Schwert wechseln. Nun benutzt man
    und
    und wartet auf etwa 41% Boss HP. Jetzt geht man in die
    und macht die normale Rotation.
      

Standard

Sehr hohe nötig, um s
zu überleben, da man als Druide tankt. Eine minnesängerische oder spendable Ausrüstung ist empfehlenswert
  • Tank
  • s
    kann man überleben, indem man doppelt rückwärts ausweicht und dann mit
    schnell wieder zum Boss kommt, sodass sie sich nicht bewegt.
      

Standard (Power)

, Axe/Axe Mace/Mace
  • Für die Breakbar auf Mace wechseln und CCen
  • Hoffen, dass man nicht zusammen mit dem bei 40% teleportiert wird.
      

Standard

Standard:
, 80% Segensdauer
  • Für CC auf Stab wechseln sollte man nur im Notfall, da es ein großer Schadensverlust ist.
  • Hoffen, dass man nicht zusammen mit dem bei 40% teleportiert wird.

Lucky Noobs DPS Nummern & Logs

DPS Nummern Phase 1 (Gildennummern)
PChrono GS | 29.000-33.000
PChrono Fokus | 26.000-31.000
Power Berserker | 23.000 - 26.000
Tatendrang Renegade | 13.000 -15.000
Diese Nummern sind an unsere Gildenruns ausgelegt und benötigen dementsprechend einen gewissen Grund-DPS der gesamten Gruppe, damit ihr auf diese Zahlen kommt! Condition Zahlen werden je länger der Kampf dauert größer, Power Zahlen hingegen kleiner!
DPS Logs
DPS Logs der Gilde Lucky Noobs aus Daily Runs: