W7 Adina

Eskorte

Alternative Klassen
Alternative DPS Klassen
(Power)
Alternative Support Klassen
Heil- oder Heil- anstatt eines
Power-s (starker Schadensverlust für deutlich mehr Sicherheit). Ggf. kann dann der Power spielen.

Allgemeine Taktik

Boss-Phasen:
  • Der wird hier gespielt, um die gestohlene Fertigkeit auszunutzen, was jeden Segen im Spiel außer gibt. Er sollte außerdem tanken, und kann deshalb gerne minnesängerische/spendable Ausrüstung spielen. Dadurch heilt seine auch besser.
  • Für den und die Heilung ist ein zuständig.
  • Der und 4 sollten die 5 Säulen nehmen, indem die am weitesten vom Boss entfernt stehen.
  • Tötet euch an der nicht selbst. Bitte.
Hand-Phasen:
  • Der sollte darauf achten, dass er idealerweise noch 2x , mindestens aber 1x, für diese Phase hat, da der Boss während der Wand- und Handphasen unangreifbar ist. Ansonsten muss man hier ohne und arbeiten, was deutlich länger dauert und aufgrund der fehlenden auch deutlich gefährlicher ist.
  • Idealerweise aktiviert der Heil- jedes Mal
    , wenn eine Hand die Scherben wirft, um die Projektile zu zerstören. Seid jedoch bereit, auszuweichen, falls nötig!
  • Es ist möglich, sich für die zweite und dritte Handphase in zwei Gruppen aufzuteilen, wobei jede Gruppe zwei Hände zerstört. Hierbei ist es jedoch wahrscheinlich, dass einer Gruppe Segen fehlen. Falls man einen Power-en dabei hat, kann dieser die Laufwege mit
    deutlich verkürzen.

Klassenspezifisches

Klasse Traits & Skills Ausrüstung Besondere Aufgaben
                   
Standard
  • Alles dodgen und nicht vor dem Boss stehen, damit man nicht verliert
  • 4 sollen eine Säule nehmen, müssen also am weitesten von Adina entfernt stehen. Während dieser Phase ist es extrem wichtig, auf Zepter zu sein, ansonsten verliert man sehr viel Schaden.
      
 

sowie

 
 
  • Am besten solltet ihr sehr nahe am Boss stehen, denn eine Säule raustragen zu müssen ist katastrophal für euren Schaden!
      
,
  • Es ist sinnvoll, auf dem Großschwert zu starten und zweimal
    mit
    zu benutzen, und dann auf Axt zu wechseln.
      
Heil-Renegade:
+
 

, 80%+ Segensdauer

  • Ihr könnt auch bei über 10 Energie Legenden wechseln, da ihr ohne Beschwörung spielt.
  • Während der Handphase solltet ihr die geworfenen Scherben mit Hilfe von
    zerstören. Ihr solltet die Kuppel jedoch nur für die Scherben aktivieren und dann schnell wieder deaktivieren, um Energie zum Heilen zu haben.
      
TODO
Minnesängerisch/spendabel (hohe , viel ), 100% Segensdauer
  • Tank!
  • Während der Handphase könnt ihr mit
    einmal helfen, die geworfenen Scherben zu zerstören.
  • Für die Handphase solltet ihr mindestens eine, idealerweise zwei aufbewahren, um auch hier Segen verteilen zu können.

Lucky Noobs DPS Nummern & Logs

DPS Nummern (Gildennummern)
Drachenjäger | 13.000-15.000
Krieger | 12.000-14.000
Seelenwandler | 10.000-13.000
Diese Nummern sind an unsere Gildenruns ausgelegt und benötigen dementsprechend einen gewissen Grund-DPS und Absprache der gesamten Gruppe, damit ihr auf diese Zahlen kommt! Condition Zahlen werden je länger der Kampf dauert größer, Power Zahlen hingegen kleiner!
DPS Logs
Folgt bald!