Heal Firebrand

Letzter Balance Patch: 01.10.2019 | Aktueller Stand des Guides: nicht aktuell | Build: nicht aktuell | Rotation: nicht aktuell

Allgemein

Der Heil- eignet sich besonders gut für noch unerfahrenere Gruppen, um auf eine Untergruppe alleine zu halten, ohne dass ein diese verlängern oder auffüllen muss, und zusätzlich die Gruppe als zweiter Heiler neben einem n zu unterstützen.
Für eine unerfahrenere Gruppe kann dieses Build auch gut als Standardbuild mit gespielt werden, um mehr Spielraum für Fehler und Unvorhergesehenes zu bieten.
Außerdem bringt ihr nicht nur , sondern auch , , und zudem bei Bedarf auch und .
Schwierigkeit der Klasse / Rotation
Sehr simpel
Kosten zum Ausrüsten
Verheerende Ausrüstung
Effektivität für Pugs
Kann fast überall gespielt werden
Effektivität für Speedrungruppen
Ungeeignet

Ausrüstung

Rüstung
Verheerender Helm
Rune des Mönchs
Verheerende Schultern
Rune des Mönchs
Verheerendes Brustteil
Rune des Mönchs
Verheerende Handschuhe
Rune des Mönchs
Verheerende Hose
Rune des Mönchs
Verheerende Schuhe
Rune des Mönchs
Rune des Mönchs
6x
Heilende Infusion
18x
Schmuck

Verheerend

Verheerend

Verheerend

Verheerend

Verheerend

Verheerend

Waffen
Verheerende Axt
Sigill der Konzentration
Verheerendes Schild
Sigill der Transferenz
Verheerender Stab
Sigill der Konzentration

Sigill der Transferenz
Heldenmenü Stats (mit Nahrung und Verbrauchsgegenstand)
2.381
1.000 2.271
1.000 11.645
1.000 5%
0 150%
0 1326
0 0%
961 89,07%
Nahrung
Köstliches Reisbällchen
Nahrung
Ertragreiches Wartungsöl
Verbrauchsgegenstand

Fertigkeiten

Hilfsfertigkeiten
Optionale Hilfsfertigkeiten
Für zusätzliche und eine bessere Aufrechterhaltung von .
Zusätzliche Reflektion von Projektilen (z.B. Rauplinge bei ).
Für mehr , zum Beispiel bei.
Falls euer Gruppe mehr -Schaden braucht.
Falls ihr einen Mitspieler wiederbeleben müsst, kann dieses Siegel hilfreich sein.
Eigenschaften

Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

Ihr heilt eure Untergruppe, indem ihr ausweicht, durch euren
, mit euren Symbolen, und durch das Verteilen von .
Falls ihr mehr Heilung braucht, könnt ihr einen Streitkolben anstatt der Axt mitnehmen. Dadurch verliert ihr jedoch eure Haupt--Quelle für die Gruppe.
Falls es an -Schaden fehlt, könnt ihr einen Hammer sowie das
mitnehmen.
Ihr erzeugt mit
und
.
Da der Aufwiegler zudem Zugriff auf alle -Hilfsfertigkeiten hat, solltet ihr auch darauf zurückgreifen. Viele dieser Fertigkeiten sind situativ sehr nützlich, ihr sollt euch also vor jedem Boss Gedanken machen, welche Fertigkeiten besonders hilfreich sein werden. Ihr wollt aber wenigstens
immer beibehalten. um eure Untergruppe mit zu versorgen.
kann zum Beispiel bei Bossen ausgetauscht werden, bei denen ihr keinen Burst Heal braucht.

CC Fertigkeiten


- 150 Schaden


- 100 Schaden die Sekunde

 

- 300 Schaden

 

- 150 Schaden

 

- 150 Schaden

 

- 232 Schaden

 

- 150 Schaden

Ansprechpartner

Ansprechpartner für den Aufwiegler: Nightmare.5026

Falls ihr irgendwelche Anmerkungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr euch an die obenstehende Person Ingame wenden. Hierzu müsst ihr lediglich dieser Person eine Ingame Post mit eurem Anliegen senden und wir versuchen euch schnellstmöglich zu helfen!

Soon TM