Zustandsschaden Seelenwandler

Letzter Balance Patch: 01.10.2019 | Aktueller Stand des Guides: aktuell | Build: aktuell | Rotation: aktuell

Allgemein

Der auf Zustandsschaden ist eine solide und einfache Einsteigerklasse, jedoch sollte einem Bewusst sein, dass das Potential der Klasse je nach Potential der Gruppe auch wieder abnimmt.

Besonders die Kurzbogen-Kurzbogen Variante ist Einsteigern zu empfehlen. Der Hauptschaden dieser Builds ist und

Manche Fähigkeiten richten jedoch weniger bis gar keinen Schaden an wenn ihr den Gegner nicht flankiert. Sprich nicht von hinten oder von der Seite trefft.
Als Tiergefährten benutzt man entweder den oder die . Dazu mehr bei den Bossguides.
Schwierigkeit der Klasse / Rotation
Kosten zum Ausrüsten
Viper Stats
Effektivität für Pugs
Effektivität für Speedrungruppen

Ausrüstung

  • Dolch-Fackel
  • Kurzbogen-Kurzbogen
Rüstung
Viperhafter Helm
Rune des Befallenen
Viperhafte Schultern
Rune des Befallenen
Viperhaftes Brustteil
Rune des Befallenen
Viperhafte Handschuhe
Rune des Befallenen
Viperhafte Hose
Rune des Befallenen
Viperhafte Schuhe
Rune des Befallenen
Rune des Befallenen
6x
Gehässige Infusion
18x
Schmuck

Viperhaft

Viperhaft

Viperhaft

Viperhaft

Viperhaft

Viperhaft

Waffen
Viper Dolch
Sigill der Bosheit
Viper Fackel
Sigill der Erde
Viper Kurzbogen
Sigill der Bosheit

Sigill der Erde
Heldenmenü Werte (mit Nahrung und Verbrauchsgegenstand)
2.178
1.000 2.118
1.120 17.122
1,633 35,14%
0 150%
1,773 0
901 80,07
0 0,00%
Nahrung
Seltene Gemüsepizza
Nahrung
Meister-Abstimmkristall
Verbrauchsgegenstand
Rüstung
Finsterer Helm
Rune der Krait
Viperhafte Schultern
Rune der Krait
Viperhaftes Brustteil
Rune der Krait
Viperhafte Handschuhe
Rune der Krait
Viperhafte Hose
Rune der Krait
Viperhafte Schuhe
Rune der Krait
Rune der Krait
6x
Unheilvolle Infusion
18x
Schmuck

Viperhaft

Viperhaft

Viperhaft

Viperhaft

Viperhaft

Viperhaft

Waffen
Viper Kurzbogen
Sigill der Geomantie

Sigill der Erde
Viper Kurzbogen
Sigill der Geomantie

Sigill der Erde
Heldenmenü Werte (mit Nahrung und Verbrauchsgegenstand)
2.164
1.000 2.118
1.120 17.122
1,648 35,86%
0 150%
1,661 0
751 50,07%
0 0,00%
Nahrung
Teller mit Rinder-Rendang
Nahrung
Toxische Fokussiererkristall
Verbrauchsgegenstand
Alternative zum Rinder-Rendang
Saobosa mit roten Linsen
Nahrung
Rucksack
Finster

Fertigkeiten & Eigenschaften

  • Dolch-Fackel
  • Kurzbogen-Kurzbogen
Hilfsfertigkeiten
Optionale Hilfsfertigkeiten
Falls ihr viele Zustände im Kampf erhaltet und nicht sehr während dessen euch nicht sehr viel bewegt.
Falls ihr viele Zustände im Kampf erhaltet und euch sehr viel bewegt, jedoch ist der Effekt schlechter als der von der Heilquelle.
Der Geist ist die beste Heilfähigkeit, wenn ihr keinen Druiden habt, der einen solchen mitbringt und ihr zudem nicht extremst auf Zustandsentfernung angewiesen seid.
Eigenschaften
Hilfsfertigkeiten
Optionale Hilfsfertigkeiten
Falls ihr viele Zustände im Kampf erhaltet und nicht sehr während dessen euch nicht sehr viel bewegt.
Falls ihr viele Zustände im Kampf erhaltet und euch sehr viel bewegt, jedoch ist der Effekt schlechter als der von der Heilquelle.
Der Geist ist die beste Heilfähigkeit, wenn ihr keinen Druiden habt, der einen solchen mitbringt und ihr zudem nicht extremst auf Zustandsentfernung angewiesen seid.
Eigenschaften

Allgemeine Gameplay Tipps

Allgemeine Tipps

  • Probiert stehts eure Gegner zu flankieren, sprich von hinten oder von der Seite zu treffen!!

  • ist ein zusätzliche Ausweichbewegung die ihr habt.
  • Falls ihr mehr CC benötigt könnt ihr als Tiergefährten das benutzen
"Spiritbeast"

Der Kosename "Spiritbeast" basiert auf der Tatsache, dass ihr eure nomalen Fähigkeiten durch Geister ersetzt (Spirit eng. Geist).

Doch warum? Geister sind in Raids sehr sehr stark. Die Buffs die sie der Gruppe geben erhöhen den allgemeinen Dps um eine große Menge. Diese ist sogar so groß, dass es sich in Kompositionen ohne Druiden lohnt einen Seelenwandler nur für die Geister mitzunehmen. Natürlich könnt ihr in Kompositionen mit Druiden euch absprechen, um noch einen weiteren Geist mitzubringen,
Doch welche Geister solltet ihr Wählen?

In Power Kompositionen solltet ihr den 
wählen.
In Condi Kompositionen solltet ihr den 
wählen.
Falls ihr benötigt solltet ihr auch den 
wählen.

Oder je nach Belangen auch mehrere.

Auf welche Fähigkeiten sollte man dann jedoch verzichten?
  1. Bei einem Geist auf das
  2. Bei zwei Geistern auch noch auf die
CC Fertigkeiten

 

- 200 Schaden

Klassen-Boss-Guides

Eine ausführliche Erklärung aller Aufgaben und Tipps, die ihr bei allen Bossen zu beachten habt, findet ihr in unseren Klassen-Boss-Guides! Klicke hier!

Rotation

Geschriebene Rotation

  1. precast
  2. precast
  3. precast
  4. 2x
  5. 2x
  6. Siehe Priorisierung und/oder Video
Rotationsvideos

Tipps:
Der
und die
sind beides Fähigkeiten, die man benutzen kann, während man eine andere Fähigkeiten bereits benutzt.

Es lohnt sich Autoattack-Ketten abzubrechen, um dafür andere Waffenskills benutzen.

Es gibt im Allgemeinen nicht "die" Rotation, probiert eure Waffenskills immer streng in der gleichen Reihenfolge zu benutzen und haltet euch sonst an die folgende Priorisierung.

Priorisierung:

  1. Waffenfähigkeiten (Keine Autoattacks)
Achtet darauf, dass ihr nache einem
zuerst die
bzw. den
benutzt,
auf Grund der
Eigenschaft.

Spielt ihr mit der Iboga, so ist
an Stelle 6 in der Priorisierung und
an Stelle 7. Daraus folgernd rückt
an Stelle 8.
Spielt ihr jedoch die "unmerge" Rotation, ist das Ganze noch ein wenig spezieller. Schaut euch dazu am besten das Video an.

wird in der Rotation benutzt, da es A ein Komboabschluss ist und B die Eigenschaft
auslöst.

Ansprechpartner & Videos

Ansprechpartner für den Seelenwandler: RUNITDOWN.7483

Falls ihr irgendwelche Anmerkungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr euch an die obenstehende Person Ingame oder auf unserem Discord wenden. Hierzu müsst ihr lediglich dieser Person eine Ingame Post mit eurem Anliegen senden oder direkt auf unserem Discord nachfragen und wir versuchen euch schnellstmöglich zu helfen!